Als Pionier des Naturbettes, mit seinem patentierten Federelement und seinen natürlichen Materialien, ist das Hüsler-Nest einmalig in seiner Art.
Auch die Besucher der Gewerbeausstellung GAST in Strengelbach konnten sich vom einmaligen Liegekomfort überzeugen.
Moizi: Die bewegten Stühle von Moizi zogen die Besucher an und sie staunten über die hohe Ergonomie und die natürliche Bewegung.
Die innovativen und kreativen Massivholzmöbel von Pius Giger aus Schweizer Arvenholz, das eine beruhigende Wirkung auf den Körper hat, begeisterten die Besucher der GAST.
Der höhenverstellbare Salon- oder Bistro-Tisch mit einem eleganten Edelstahl-Fuss und einer formschönen Schweizer Massivholz-Tischplatte lässt sich bequem für ihren Nutzen einstellen.

In unserer grosszügigen Ausstellung in Richenthal können sie selber einen Einblick in die Produkte von Hüsler-Nest, den bewegten Stühlen von „Moizi“ und der Schreinerei Giger Natur-Design AG machen. Besuchen Sie uns doch einfach in Richenthal. Jederzeit nach telefonischer Vereinbarung. Tel. 062 758 14 06

Ausstellung: „Ausgeruhter Erwachen“
Freitag: 16. Nov. 10.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 17. Nov. 10.00 – 16.00 Uhr
Hueb 36 in 6263 Richenthal

Die Gewinner des Wettbewerbs von der GAST Strengelbach 2018 sind: (Foto)
1. Preis; Frau Edith Haldemann, Murgenthal (Mitte)
2. Preis; Frau Hedi Ott, Brittnau
3. Preis; Frau Corinne Aeschlimann, Wikon mit Sohn Sirio

Giger Natur-Design AG
Schreinerei Hüsler-Nest
Anita und Pius Giger
Hueb 36
6263 Richenthal

062 758 14 06
info@schreinerei-pgiger.ch

Impressum und Datenschutz – realisiert durch spruchreif.ch