Die Giger Natur-Design AG, präsentierte sich mit einem Massivholzbett aus Schweizer Arve mit Naturkanten, das die Blicke der GEDA Besucher anzog und begeisterte.
Das Hüsler-Nest mit seinen 100% natürlichen Materialien, (das für einen erholsamen Schlaf sorgt) und die bewegten „Moizi“ Stühle wurden von den Besuchern rege getestet.
Fazit: Sowohl das Hüsler-Nest als auch die Moizi Stühle haben den hohen ergonomischen Anspruch, dem natürlichen Bewegungsdrang des Menschen zu entsprechen.
Der höhenverstellbare Salon- oder Bistro-Tisch mit einem eleganten Edelstahl-Fuss und einer formschönen Schweizer Massivholz-Tischplatte lässt sich bequem für ihren Nutzen einstellen.

Ausstellung: Himmlische Träume! In Richenthal
Fr. 18. Mai 10.00 – 20.00 Uhr
Sa. 19. Mai 10.00 – 16.00 Uhr
Oder jederzeit nach telefonischer Vereinbarung. Tel. 062 758 14 06

An unserer Ausstellung „Himmlische Träume“ können sie selber einen Einblick in die Produkte von Hüsler-Nest und unserer Schreinerei erhalten. Besuchen Sie uns doch einfach in Richenthal. www.schreinerei-pgiger.ch

Die Gewinner des Wettbewerbs von der GEDA Dagmersellen 2018 sind: (Foto)
1. Preis; Frau Rita Bättig, Nebikon
2. Preis; Herr Edi Lüthi, Mühlethal
3. Preis; Frau Lilian Stübi-Karli, Dagmersellen

Giger Natur-Design AG
Schreinerei Hüsler-Nest
Anita und Pius Giger
Hueb 36
6263 Richenthal

062 758 14 06
info@schreinerei-pgiger.ch

Impressum und Datenschutz – realisiert durch spruchreif.ch